Trailer komplett mit Video und Musik


Hier zeige ich Euch ein aktuelles Beispiel eines Trailers, den ich gerade erstelle. Die Videosequenzen sind mit der Canon Eos 5D Mark II und dem Samsung Galaxy S2 entstanden. Die Musik für den Trailer erstelle ich ebenfalls gerade, vorab zeige ich aber schon einmal das grobe Grundgerüst. So sieht der Trailer im Moment aus und so hört er sich an:

Als Software kommen ausschließlich Magix-Produkte zum Einsatz. Für die Videobearbeitung und das Zusammenmischen mit der Musik ist es Magix Video Deluxe. Zur Musikerstellung nehme ich hier den Magix Music Maker.
Demnächst gibts etwas ausführlicher das making of…..

Über microstocklounge

Contributor for several microstock agencies.
Dieser Beitrag wurde unter Film und Video, Film/Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

