Magix Video Deluxe 17


Videonachbearbeitung mit Profianspruch zum Einsteigerpreis
Magix Video Deluxe 17 plus und Premium HD
Die digitale Spiegelreflex ist da, die ersten fantastischen Fotos sind im Kasten und der erste Kommentar kommt auch „Sag mal, Du kannst doch mit dem Ding auch filmen, wie ist denn da die Qualität, zeig doch mal was“. Also wird die Kamera gepackt und gefilmt, über die Grundlagen, die hierbei Enttäuschungen vermeiden, werde ich demnächst ein kleines Tutorial hier bereit stellen. Hier möchte ich Programme zur Nachbearbeitung empfehlen.
Magix bietet, seit dem Einstieg in die Videonachbearbeitung und -schnitt, eine beachtliche Qualität zu erstaunlich günstigem Preis. Besonders erfreulich ist dabei die Möglichkeit, die Vorgängerversionen zum Schnäppchenpreis zu bekommen. So liegt die 17 Plus Version inzwischen unter 40.- €, ein wahres Schnäppchen für die gebotene Leistung.
Bis zu 99 Spuren lassen den Amateur wohl kaum die Grenzen auch nur erahnen, Schnitte und Effekte automatisch einfügen, wer schon weiter geht freut sich über Chroma-Keying. Nachvertonungsmöglichkeiten im 5.1-Sound und das alles auch im HD-Format. Damit ist die Erstellung von DVD und Blue-ray problemlos möglich.
Selbst 3D, also stereoskopische Aufnahmen lassen sich importieren, bearbeiten und wieder ausgeben.
Inzwischen habe ich selbst professionelle Filme damit bearbeitet und entsprechend ungläubiges Staunen hervorgerufen, als Soft- und Hardware dafür vorgestellt wurden.
Und wer gleich ein wenig höher einsteigen will, der nutzt die neue Version.


Die neue Magix Video Deluxe 18 MX Premium Sonderedition.

Advertisements

Über microstocklounge

Contributor for several microstock agencies.
Dieser Beitrag wurde unter Film und Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s